Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Dann ist die Stelle als VerkaufsassistentIn im Autohaus Strauss genau das Richtige für Sie!

 

Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:

  • Als Markenbotschafter des Autohaus Strauss repräsentieren Sie unser Unternehmen professionell und überzeugend.
  • Sie sind verantwortlich für eine erstklassige Betreuung unserer Kunden und die reibungslose Abwicklung sämtlicher Verkaufsprozesse.
  • In organisatorischen und administrativen Aufgaben unterstützen Sie unser Verkaufsteam tatkräftig.
  • Sie arbeiten eng mit der Verkaufsleitung zusammen, um bei der Planung und Abwicklung von Verkaufsprozessen zu assistieren.
  • Die Vorbereitung von Verträgen und relevanten Dokumenten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

 

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Idealerweise bringen Sie Erfahrungen in einer vergleichbaren Position mit, insbesondere im Umgang mit Kunden.
  • Sie verfügen über ein Verständnis von Verkaufsprozessen oder bringen das Engagement mit dieses zu entwickeln
  • Ihre ausgeprägte soziale Kompetenz und kommunikativen Fähigkeiten zeichnen Sie aus.
  • Selbstständiges, verantwortungsvolles und vorausschauendes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich.
  • Sie sind aufgeschlossen, teamorientiert und belastbar.

 

Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und die Möglichkeit suchen, sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Vielfalt ist unsere Stärke!

Starten Sie jetzt Ihre Karriere als VerkaufsassistentIn im Autohaus Strauss und bewerben Sie sich noch heute!
Bewerbungsunterlagen an verwaltung@strauss-autohaus.at oder rufen Sie einfach unter +433327220021 an.

Mag. Edith Sieber und das Autohaus Strauss Team freut sich auf Sie!