Mit dem neuen Ford E-Transit unterwegs in ein neues Zeitalter

Der Ford Transit ist seit Jahrzehnten als Transporter, Kleinbus und Pritschenwagen aus der Welt der Gewerbefahrzeuge nicht mehr wegzudenken.
Durch sein robustes Design, sein Laderaumvolumen und seinen unzähligen Varianten, eignet er sich für jeden Einsatz im Berufsalltag der unterschiedlichsten Branchen.

Unsere Kunden wissen die Qualitäten des Klassikers schon lange zu schätzen – nicht umsonst hat Ford die meisten Zulassungen an Nutzfahrzeugen im Bezirk Güssing. 

 

Bei uns gibt´s das beliebte Nutzfahrzeug jetzt auch als E-Variante. 

Wenn du also von geringeren Betriebskosten und niedrigen Wartungskosten profitieren möchtest, bist du mit dem neuen E-Transit bestens bedient.

 

SOFORT VERFÜGBAR – jetzt Probe fahren 

 

 

Informiere dich über die zahlreichen Vorteile der E-Variante für dich und dein Unternehmen. Oder buche doch gleich eine Probefahrt.
Unsere Verkaufsberater Armin Bauer und Daniel Pausch sind gerne für dich da.

 


Ford Verkaufsberater: Daniel Pausch, Tel.: 03327220044 oder dpausch@strauss-autohaus.at und Armin Bauer. Tel.: 03327220018 oder abauer@strauss-autohaus.at