Der neue Defender 90 ist angekommen und auch die erste Ausfahrt ins Grüne lies nicht lange auf sich warten.

Er ist abenteuerlich, stark und fast schon kultig. Der neue Defender 90 überzeugt uns mit Fahrspaß, Leistung und Kraft.

Wir haben für Sie die ersten Bilder aus St. Michael vom neuen Defender 90.

Neuer Land Rover Defender 90

• Zweite Modellversion bestellbar: Auf den Defender 110 folgt nun der Defender 90 – mit ebenso weitreichenden Fähigkeiten und höchster Konnektivität.
 
• Nicht zu stoppen und zu allem fähig: Ein kurzer Radstand und minimale Karosserieüberhänge verschaffen dem Defender 90 eine herausragende Geometrie und exzellente Geländeeigenschaften.
 
• Praxistauglich mit bis zu sechs Sitzen: Dank eines klappbaren Notsitzes vorn bietet der neue Defender 90 bis zu sechs Passagieren Platz – bei weniger Grundfläche als viele Kompakt-Autos.
 
• Konfiguration und Bestellung des neuen Land Rover Defender unter www.landrover.at/vehicles/defender/

Das Team vom Autohaus Strauss rund um Land Rover Verkaufsberater Marcel Hummel, Ingo Lehr und Sebastian Kirisits freut sich auf Ihren Anruf und beratet gerne.